Besondere SUNTOURS-Frühjahrsaktion – SOS Kinderdorf!

Mit dem Beginn des Frühlings möchten wir euch heuer eine besondere SUNTOURS-Frühjahrsaktion vorstellen:

Für jede Charterbuchung bis 06.04.2022 spenden wir an die SOS-Nothilfe Ukraine von SOS Kinderdorf!

€80,00 für Buchungen auf unseren Aktionsyachten
€50,00 für Buchungen bei einem Fremdvercharterer

Nachdem wir selbst Eltern sind, macht uns die Situation der Kinder und Familien in der Ukraine und auf der Flucht besonders betroffen. Daher haben wir beschlossen, das SOS Kinderdorf mit einer Spende zu unterstützen. Hier findet man nähere Details zu diesem Hilfsprojekt: https://www.sos-kinderdorf.at/helfen-sie-mit/spenden/hilfsprojekte/ukraine

Informationen zu unseren Yachten und den Verfügbarkeiten für die Saison 2022 findet ihr hier: SUNTOURS Aktionsflotte.

Deine Wunschwoche ist schon verbucht oder es ist nicht das passende Boot für dich dabei? Schick uns einfach eine kurze Mail an charter@suntours.at und dann senden wir dir gerne ein Alternativangebot von einem unserer vielen Charterpartner weltweit.

SUNTOURS
DEIN REISEPARTNER

Wir bieten dir beste Preise mit der Sicherheit eines Reisebüros und wünschen dir eine entspannte Zeit am Wasser!

YACHT SUCHEN
SCHREIB UNS