Projekt Beschreibung

TRAUMREVIER KROATIEN

Dass die 5.835 km lange Adriaküste die schönste Küste des Mittelmeerraumes ist, das haben sich nicht die Kroaten ausgedacht. Nein, das hörten sie von modernen Boots- und Yachtfreunden, Weltreisenden, berühmten Seefahrern, ja sogar von den römischen Kaisern, die eben an der Küste von Kroatien ihre Villen und Sommerhäuser, sogar ganze Siedlungen zur Einkehr und Erholung bauten.

Denn nirgendwo sonst im Mittelmeer gibt es so viele Inseln, so zahlreiche Buchten, malerische Strände und sonnenumflutete Felsenriffe wie in Kroatien. Und die Tatsache, dass sich in diesem Land 4 National- und 5 Naturparks befinden, unterstreicht nur die Schönheit der kroatischen Adriaküste.

Mögliche Charterstützpunkte sind: VerudaPunatZadar, ŠibenikBiogradMurterTrogirSplitMakarskaSeget DonjiPrimošten und viele mehr.

Weitere Yachtcharter-Destinationen in Kroatien und Charter-Yachten aller Marken sind auf Anfrage buchbar!

Es hat alles perfekt gepasst. Wir sind am frühen Nachmittag angekommen, der Stützpunktleiter war sehr zuvorkommend und hat das Boot ausführlich erklärt! Der Check-In war unkompliziert und ohne lange Wartezeit!

Lukas

Das Schiff war vorbildlich gereinigt und die Segel in sehr gutem Zustand. Alles in allem war es eine perfekte Woche in der Inselwelt der Kornaten.

Maria