Projekt Beschreibung

YACHTCHARTER WELTWEIT

Egal, ob es dich auf die fernen Inseln der Südsee zieht oder ob du zu einer Sauna-Tour nach Schweden aufbrechen möchtest. – wir finden für dich die besten Yachten von ausgewählten Partnern weltweit.

Individuelle Beratung aufgrund unserer langjährigen Erfahrung zählt zu unserer Stärke. Der faire Preis und die Möglichkeit einer Pauschalreise durch unsere Reisebüro-Lizenz spricht für uns.

Charter-Yachten aller Marken und in allen Revieren weltweit sind auf Anfrage buchbar!

Es hat alles perfekt gepasst. Wir sind am frühen Nachmittag angekommen, der Stützpunktleiter war sehr zuvorkommend und hat das Boot ausführlich erklärt! Der Check-In war unkompliziert und ohne lange Wartezeit!

Lukas

Das Schiff war vorbildlich gereinigt und die Segel in sehr gutem Zustand. Alles in allem war es eine perfekte Woche in der Inselwelt der Kornaten.

Maria