Projekt Beschreibung

ENTSPANNUNG PUR

Dein Skipper wartet schon auf dich …

Du hast noch nicht genug Erfahrung für einen außergewöhnlichen Törn mit deinen Freunden oder deiner Familie?

Kein Problem! Wir finden für dich einen erfahrenen, mehrsprachigen Skipper, der euer Traumrevier bestens kennt und euch zu den besten Plätzen begleitet. Stets gut gelaunt zeigt euch der Skipper alles, was ihr über die Yacht und Manöver wissen solltet.

Gemeinsam erarbeitet ihr euch einen Plan für die Woche und du kannst dich anschließend voll auf deinen Urlaub konzentrieren und die Seele baumeln lassen. Selbstverständlich helft ihr beim An- und Ablegen zusammen und das Steuerrad freut sich auch viele Manöver mit dir und deiner Crew.

Ein Skipper an Bord macht deinen Törn zu einem unvergesslichen Erlebnis. Neben seinem Wissen zu den vielen Geheimtipps in deinem Traumrevier kümmert sich dein Schiffsführer oder deine Schiffsführerin um alle wichtigen Belange rund um den Check-In und übernimmt die Yacht gemeinsam mit dir. Selbstverständlich ist dein Skipper auch deine erste Ansprechperson bei etwaigen Problemen an Bord und er hält den Kontakt zur Charterbasis.

  • Verantwortungsvolle Schiffsführer mit allen notwendigen Lizenzen

  • Crewtreffen nach Möglichkeit vor dem Törn

  • Gemeinsamer Check-In

  • Traumtörn mit vielen Highlights

  • Deutsch + Englisch

  • Lerne von den Besten

  • €150 pro Tag

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Lukas und sein Team haben uns bestens beraten. Die Charterwoche in Skradin hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Keine Wartezeiten, freundlicher Check-In und ein nettes Goodie am Salontisch der „Spring“! Danke und wir sehen uns wieder …

Sabine

Hatten eine Bavaria 46 in Athen gebucht. Alles perfekt und die Revierinfo vor dem Törn hat uns bei der Planung sehr geholfen!
Bis bald, Peter

Peter

Es hat alles gut geklappt und auch als die Schraube verloren ging, war das Office in Graz sehr bemüht, eine rasche Reparatur zu organisieren. Skradin ist ein sehr gemütlicher Starthafen ohne große Charterflotten und das direkt an der Autobahn. Einfach super!

Johann K.

UMWELTSCHUTZ

Wir bemühen uns, möglichst ökologisch zu handeln und engagieren uns im Bereich Umweltschutz.

SKIPPER

Auf Wunsch organisieren wir dir einen erfahrenen mehrsprachigen Skipper für deinen Traumtörn – so kannst du noch tiefer in die Kultur deines Traumlandes eintauchen.

FUNSPORT

Buche dein Stand-Up-Paddle Board oder check dir eine Tauchausrüstung als Extra – für noch mehr Spaß im Urlaub. Schicke uns einfach deine Wünsche!

EINKAUFEN

Gerne übernehmen wir deinen Einkauf vor dem Törn und liefern die bestellten Lebensmittel und Getränke bei deiner Ankunft direkt an Bord.