2020-12-08T09:42:42+01:00

KROATIEN

Das Traumrevier direkt vor der Haustüre. Kaum ein Ort auf dieser Welt bietet so viele Inseln und grandiose Ankerbuchten wie Kroatien.

2020-12-08T09:50:25+01:00

GRIECHENLAND

Die griechischen Inseln zählen zu den absoluten Juwelen und vereinen historische Highlights mit der entspannten Mentalität der Ägäis und des Ionischen Meers.

2020-12-08T09:49:49+01:00

ITALIEN

Italienische Lässigkeit und Traumreviere von der Cinque Terre über Sizilien bis nach Venedig verzaubern unsere Segler jedes Jahr aufs Neue!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Lukas und sein Team haben uns bestens beraten. Die Charterwoche in Skradin hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Keine Wartezeiten, freundlicher Check-In und ein nettes Goodie am Salontisch der „Spring“! Danke und wir sehen uns wieder …

Sabine

Hatten eine Bavaria 46 in Athen gebucht. Alles perfekt und die Revierinfo vor dem Törn hat uns bei der Planung sehr geholfen!
Bis bald, Peter

Peter

Es hat alles gut geklappt und auch als die Schraube verloren ging, war das Office in Graz sehr bemüht, eine rasche Reparatur zu organisieren. Skradin ist ein sehr gemütlicher Starthafen ohne große Charterflotten und das direkt an der Autobahn. Einfach super!

Johann K.