Projekt Beschreibung

VIELFÄLTIGES ITALIEN

Eines der beliebtesten Segelreviere in Europa ist Italien: Neben einer Küste von 7.600 Kilometern Länge locken das bekannt gute Sommerwetter, die exzellente italienische Küche, Hunderte von Inseln und die vielen Sehenswürdigkeiten.

Mögliche Charterstützpunkte in Italien sind: GenuaScarlino (für Elba/Korsika), SardinienSizilienLiparische Inseln und viele mehr.

Weitere Yachtcharter Destinationen in Italien und Charter Yachten aller Marken sind auf Anfrage buchbar!

Es hat alles perfekt gepasst. Wir sind am frühen Nachmittag angekommen, der Stützpunktleiter war sehr zuvorkommend und hat das Boot ausführlich erklärt! Der Check-In war unkompliziert und ohne lange Wartezeit!

Lukas

Das Schiff war vorbildlich gereinigt und die Segel in sehr gutem Zustand. Alles in allem war es eine perfekte Woche in der Inselwelt der Kornaten.

Maria