AUSSTATTUNGSDETAILS UNSERER YACHTEN

Du kannst die Dokumente leicht speichern und an deine Crew versenden.

DOWNLOAD – Manatee
DOWNLOAD – Teressia Anna

CHARTERBEDINGUNGEN UNSERER YACHTEN

SUNTOURS betreut und verchartert die Boote im Namen der Eigner. Es gelten also die Charterkonditionen der jeweiligen Yacht.

DOWNLOAD – Manatee
DOWNLOAD – Theressia Anna

ENGLISCH

DOWNLOAD – Manatee
DOWNLOAD – Wrungel
DOWNLOAD – Teressia Anna

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
LV CHARTER UND EVENT GMBH

Hier gilt es zu unterscheiden, ob wir die Reise veranstalten oder nur als Agentur/Reisebüro auftreten.

Ist SUNTOURS Vermittler, so gelten unsere Vermittler-AGB.

Veranstalten wir die Reise, finde hier unsere Veranstalter-AGB.

TÖRNVORSCHLAG
ITALIEN

Die Route führt dich von Vibo Valentia über Stromboli nach Messina und retour nach Vibo Valentia.

TÖRNVORSCHLAG
GRIECHENLAND

Die Route führt dich von Athen Kalamaki über Mykonos, Paros und Hydra zurück nach Athen.

TÖRNVORSCHLAG
KROATIEN

Die Route führt dich von Skradin über Sibenik in die Kornaten usw. usw.

CREWVERTRAG

Manchmal ist es besser, mit der Crew eine Vereinbarung zu treffen, um ein sicheres Gefühl zu haben.

VERSICHERUNGSANTRAG
 Yachtpool

Du brauchst für deinen Törn noch eine Versicherung? Egal ob Kautions-, Haftpflicht- oder Charter-Rücktrittsversicherung, hier ist das richtige Formular.

UNSERE COVID-19 BEDINGUNGEN

Hier findest du unsere geänderten Zahlungs- und Stornobedingungen.

Here you can find our Corona policy in English.

Es hat alles perfekt gepasst. Wir sind am frühen Nachmittag angekommen, der Stützpunktleiter war sehr zuvorkommend und hat das Boot ausführlich erklärt! Der Check-In war unkompliziert und ohne lange Wartezeit!

Lukas

Das Schiff war vorbildlich gereinigt und die Segel in sehr gutem Zustand. Alles in allem war es eine perfekte Woche in der Inselwelt der Kornaten.

Maria

Nach mittlerweile fünf Buchungen kann ich mit reinem Gewissen Suntours jedermann von ganzem Herzen empfehlen. Unsere letzte Buchung im Juni war, bedingt durch COVID, besonders kurzfristig. Noch am selben Tag unserer Anfrage erhielten wir einige Yachtvorschläge und so konnten wir die Buchung unserer Traumyacht zu einem Spitzenpreis abschliessen. Uns wurden alle nötigen Unterlagen zugesandt und einige Tage später ging es schon los. Auch die Betreuung vor Ort war perfekt und wir konnten nach einer reibungslosen Yachtübergabe in unsere so lange ersehnte Urlaubswoche starten!  Danke Suntours, es war wieder mal ein unvergesslicher Urlaub!

Bernhard

Sehr zufriedenstellend! Trotz der besonderen Anforderungen während der Corona-Pandemie, hat Suntours für ein unvergessliches Segelerlebnis gesorgt. Die Yacht war in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Die Übernahme lief schnell, einfach und unkompliziert ab. DANKE!

Michael

Dank der raschen und kompetenten Unterstützung durch SUNTOURS konnten wir vom 6.-13.6., also knapp vor Aufhebung der Corona- Regelungen für Kroatien, einen wunderschönen Törn bestreiten.

Für uns und unseren Segel-Gast jedenfalls eine tolle Woche !

Wir freuen uns schon sehr auf einen Herbst-Törn, wieder auf einer Salona und wieder über SUNTOURS gebucht.

Fam Kalliany