CHARTERBASIS SKRADIN

Unser eigener Stützpunkt im Herzen Kroatiens

Seit vielen Jahren schätzen wir die Beschaulichkeit des Ortes Skradin mit seiner kleinen Marina. Bestens geschützt zwischen den Berghängen des Fjords befindet sich Skradin in unmittelbarer Nähe des Ausflugsziels der Krka Wasserfälle. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants sowie eine Apotheke sind vorhanden.

  • Eigener Stützpunkt

  • Direkt an der Autobahn

  • Zahlreiche Geschäfte und Restaurants

  • Ausflüge zu den Krka Wasserfällen

Anreise mit dem Auto

Von Norden kommend folgst du der A1 Richtung Split. Vorbei an Zadar und Biograd kommst du kurz vor Šibenik zur Abfahrt Skradin. Du folgst der beschilderten Straße nach Skradin und biegst auf der Hauptstraße links Richtung ACI Marina ab. Durch die schmale Straße am Ufer fährst du immer am Wasser entlang und kommst zum Parkplatz bzw. dem Schranken zur Marina.

Anreise mit dem Flugzeug

Skradin ist über die Flughäfen Split oder Zadar erreichbar. Der Transfer dauert ca. 60 Minuten. Wir kümmern uns gerne um ein Taxi, dass dich direkt zum Boot in der Marina Skradin bringt.

Parkplatz in der ACI Marina

Im Frühjahr 2020 wurde in der ACI Marina Skradin ein asphaltierter Parkplatz inklusive Schranken und Videoüberwachung eingerichtet. Die Parkgebühr beträgt 100 HRK pro Tag und ist vor Ort zu entrichten.

UMWELTSCHUTZ

Wir bemühen uns, möglichst ökologisch zu handeln und engagieren uns im Bereich Umweltschutz.

SKIPPER

Auf Wunsch organisieren wir dir einen erfahrenen mehrsprachigen Skipper für deinen Traumtörn – so kannst du noch tiefer in die Kultur deines Traumlandes eintauchen.

FUNSPORT

Buche dein Stand-Up-Paddle Board oder check dir eine Tauchausrüstung als Extra – für noch mehr Spaß im Urlaub. Schicke uns einfach deine Wünsche!

EINKAUFEN

Gerne übernehmen wir deinen Einkauf vor dem Törn und liefern die bestellten Lebensmittel und Getränke bei deiner Ankunft direkt an Bord.