Wir sind auf der Messe Tulln!

Nach langem kommt wieder mal ein Lebenszeichen von uns, aber leider nur ein kurzes. Der Grund dafür ist, dass wir neben dem Charter seit Frühjahr 2022 einen weiteren Geschäftszweig erschlossen und eine neue Firma gegründet haben. Unser Onlineshop www.offgridshop.eu sowie die zahlreichen weltweiten Montagen im Bereich der ESS-Systeme, Insel- und Photovoltaikanlagen halten uns ganz schön auf Trapp, weshalb unser Internetauftritt leider nicht immer aktuell ist.

Aber nun eine aktuelle Meldung: Wir sind auf der Bootsmesse Tulln vertreten, gemeinsam mit unserem Partner VICTRON ENERGY in Halle 5, Stand 542.

Am Freitag und Samstag (03. und 04.03. 2023) bin ich persönlich vor Ort. Sollte sich einer meiner lieben Charterkunden auf unseren Stand verirren, würde ich mich über einen Besuch freuen und berate auch gerne direkt vor Ort.

Wenn ihr nicht persönlich vorbei schauen könnt und trotzdem noch nicht das passende Boot für euren Törn gefunden habt, schickt uns einfach eine E-Mail an charter@suntours.at.

Alles Liebe,

Bettina

SUNTOURS
DEIN REISEPARTNER

Wir bieten dir beste Preise mit der Sicherheit einer erfahrenen Charteragentur und wünschen dir eine entspannte Zeit am Wasser!

YACHT SUCHEN
SCHREIB UNS