SUNTOURS erneuert seine Flotte

Es gibt Neuigkeiten bei SUNTOURS: die Sun Odyssey 45 SPRING hat mit Oktober 2020 unsere Flotte verlassen. Unsere Aktionsyacht hat in den letzten Jahren zahlreichen unserer Kunden einen guten Dienst erwiesen und wurde vor allem als Ausbildungsschiff gerne genutzt.

Dafür freuen wir uns sehr, euch nun mitteilen zu dürfen, dass wir euch ab 2021 eine neue Aktionsyacht anbieten können, denn die Hanse 505 WRUNGEL wird Teil unserer Flotte!

Die Yacht ist Baujahr 2015 und hat vorne eine Eignerkabine, zwei geräumige Heckkabinen hinten und zusätzlich eine Stockbett-Kabine achtern. Mit ihrem schönen Teakdeck von Bug bis Heck ist sie ein richtiger Hingucker. Die Yacht ist bis 2020 nicht im Charter gelaufen und wurde nun von SUNTOURS geprüft und für gut befunden. Bimini und Sprayhood sind natürlich vorhanden, genauso wie ein Plotter im Cockpit und ein Bugstrahlruder. Als besonderes Schmankerl hat sie eine Badeplattform, ein Radar und ein Lattengroß zu bieten!

Wi-Fi und Außenborder kostenlos in Skradin inkludiert!

Derzeit steht die Hanse 505 WRUNGEL noch in Vrsar, bald wird sie aber exklusiv bei uns verfügbar sein und zwar ab unserem Stützpunkt Skradin. Und dann gilt natürlich wie für alle anderen SUNTOURS Yachten: Wi-Fi und Außenborder inklusive!

Gerne nehmen wir schon Buchungsanfragen für 2021 entgegen. Bitte schickt uns einfach eine kurze E-Mail an charter@suntours.at.

SUNTOURS
DEIN REISEPARTNER

Wir bieten dir beste Preise mit der Sicherheit eines Reisebüros und wünschen dir eine entspannte Zeit am Wasser!

YACHT SUCHEN
SCHREIB UNS