Buchungssituation und Hinweise zum Corona-Virus

Nach einer turbulenten Saison 2020, die von großer Unsicherheit geprägt war und die Branche vor noch nie dagewesenen Herausforderungen gestellt hat, blicken wir durchaus optimistisch in die Zukunft! Die Anzahl der Neuinfektionen scheint sich europaweit zu stabilisieren und beinahe wöchentlich erreichen uns gute Nachrichten aus dem Bereich der Impfstoffentwicklung. Wir sind davon überzeugt, dass – bei den Fortschritten, die derzeit erzielt werden – Reisen im Sommer 2021 wieder möglich sein wird.

Auch der Chartermarkt hat die letzten Monate genutzt, um sich auf die neue Saison vorzubereiten:

  • Sauberkeit und Hygiene: die Vercharterer haben ihre Hygienestandards angehoben und neue Standards implementiert

  • Technische Erneuerungen: einige Charterbasen bieten nun auch die Möglichkeit eines kontaktlosen Check-Ins an

  • Zahlungsbedingungen: Vercharterer sind nun deutlich flexibler, verlangen zur Bestätigung der Buchung nur eine geringe Anzahlung und die Restzahlung zum Teil erst kurz vor Abreise

  • Stornobedingungen: Der Markt reagiert mit attraktiven Corona-Konditionen im Falle von erneuten Grenzschließungen oder Reiseeinschränkungen

Die Corona-Konditionen von SUNTOURS

Als Charteragentur mit einem treuen Kundenstamm steht die Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle. Deshalb werden wir euch auch 2021 wieder bestmöglich dabei unterstützen, euer Traumboot mit den Wunschkonditionen zu buchen und euch vor und während des Charters mit allen wichtigen Informationen versorgen.

Gerne informieren wir euch im Zuge der Angebotslegung zu den aktuellen Zahlungs- und Stornobedingungen der unterschiedlichen Vercharterer.

Informationen zu den Zahlungskonditionen und Covid-19-Stornobedingungen für unsere Yachten findet ihr hier.

SUNTOURS
DEIN REISEPARTNER

Wir bieten dir beste Preise mit der Sicherheit eines Reisebüros und wünschen dir eine entspannte Zeit am Wasser!

YACHT SUCHEN
SCHREIB UNS