SUNTOURS Frühjahrsaktion!

Der Frühling liegt schon in der Luft, die Saison wird in Kürze eröffnet und deshalb haben wir für kurze Zeit folgende Frühjahrsaktion für euch:

Buche bis 15.04.2021* eine unsere Aktionsyachten

und erhalte 25% Rabatt!

* Gilt auf alle verfügbaren Wochen in der Saison 2021

Und bei Buchung bis 15.04.2021 gelten nun auch unsere verbesserten Stornobedingungen: Corona-Konditionen.

Hier findet ihr nähere Infos zu unserer Yachten: SUNTOURS Aktionsflotte.

Die Wunschwoche ist schon verbucht? Kein Problem! Gerne schicken wir euch auch ein Alternativangebot von einem unserer vielen Charterpartner weltweit. Schick uns dazu einfach eine kurze Mail an charter@suntours.at oder ruf uns unter 0316-322544 an. Wir freuen uns auf deine Anfrage und unterstützen dich mich unserer Expertise gerne bei der Bootsauswahl und all deinen Fragen rund um deine Charterreise!

SUNTOURS Yachtcharter Stimmungsbild

SUNTOURS
DEIN REISEPARTNER

Wir bieten dir beste Preise mit der Sicherheit einer erfahrenen Charteragentur und wünschen dir eine entspannte Zeit am Wasser!

YACHT SUCHEN
SCHREIB UNS