Wir sind auch jetzt für eure Anliegen da!

Nach diesem herausfordernden Jahr freuen auch wir uns schon besonders auf ein paar ruhige Tage mit unserer Familie, auf Weihnachtskekse und Festtagsbraten und vor allem auf eine tolle Saison 2021 mit euch!

Wir wollen diese Gelegenheit auch nutzen um Danke zu sagen, all unseren treuen Kunden, die uns heuer ihr Vertrauen geschenkt haben. Wenn ihr den Jahreswechsel dazu nutzen wollt, euren nächsten Segeltörn zu planen, kümmern wir uns gerne auch während der Feiertage um eure Anfragen. Bitte richtet diese aber vorwiegend per Mail an charter@suntours.at und wir melden uns innerhalb von 24h bei euch. Solltet ihr schon konkrete Vorstellungen haben, könnt ihr auch eure Traumyacht auch auf unserer neuen Homepage suchen.

Alles Liebe,

Lukas und Bettina

Weihnachten

SUNTOURS
DEIN REISEPARTNER

Wir bieten dir beste Preise mit der Sicherheit einer erfahrenen Charteragentur und wünschen dir eine entspannte Zeit am Wasser!

YACHT SUCHEN
SCHREIB UNS